Mittwoch, 15. April 2015

Finish 4 by the 4th of July

Hi,

heute geht es um einen tag, der vor allem bei youtube super populär ist, und welchen ich auch unbedingt machen wollte. Finish 4 by the 4th of July heißt, dass man 4 schon vorhandene Kosmetik Produkte aus der eigenen Kollektion aussucht und diese zu einem festgesetzten Zeitpunkt, hier bis zum 4. July, aufbraucht.
Dieses Projekt ist ein Projekt von vielen, bei dem es dadrum geht, weniger zu konsumieren und die Produkte aufzubrauchen, die man schon hat, damit man nichts wegschmeißen braucht, weil es schlecht geworden ist.
Da auch ich eine sehr große Kosmetik Sammlung habe, habe ich mich entschlossen, das Projekt auch durchzuführen und werde dich auch am Laufenden halten, damit du meine Fortschritte mitverfolgen kannst. Dementsprechend werde ich jeden Monat ein Update posten.
Nun zu den Produkten, die ich aufrauchen möchte:


1. the Color institute Trio Bronzer Powder 
Wie du es erkennen kannst, habe ich den Bronzer einmal nachpressen müssen, es ist jedoch noch einiges an Produkt aufzubrauchen und ich hoffe, dass ich bis zum 4. July dazu kommen werde.


2. benefit bikini-tini 
Dies ist ein Creme Lidschatten, welcher sehr schön champagnerfarben ist und einen sehr subtilen Schimmer aufweist. Ich werde diesen Lidschatten vorwiegend als Base benutzen. Ich habe dieses Produkt seit ca. 9 Monaten und möchte es gerne aufbrauchen, weil die Haltbarkeit nur 12 Monate beträgt.


3. catrice spectaculART CO2 REVEL THE RED
Ein sehr schöner Lippenstift, welcher sehr sheer ist und den Lippen eine natürliche Farbe verleiht. Ich liebe dieses Produkt so sehr, dass ich es einfach nicht aufbrauchen wollte, damit ich länger etwas davon habe, doch nun ist es mir wichtig, dass der Lippenstift noch aufgebraucht wird, bevor dieser schlecht wird.


4. catrice lipgloss 180 Little Red Dress 
Ein weiteres tolles Produkt, welches ich liebe und absolut gerne trage, weil dieser Lipgloss pflegt, nicht sehr stark klebt und eine sehr glänzende Lippe hinterlässt. Das Finish ist also wunderschön und zu dem schönen Wetter sehr passend. Wie du sehen kannst, habe ich mit roter Farbe eine Stelle markiert, welche zeigt, bis wohin das Produkt schon aufgebraucht ist.


Hier sind die Swatches zu den oben gezeigten Produkten:


In genau einem Monat werde ich ein Update posten, bei welchem ich Fotos von meinem Fortschritt mit einem vorher-nachher Vergleich posten werde.
Falls auch du bei dem Project mitmachen möchtest, kannst du mir gerne in den Kommentaren davon berichten und auch deinen Instagram-Namen hinterlassen, damit ich deinen Fortschritt bei Instagram verfolgen kann.

Ich hoffe, der blogpost hat dir gefallen und ich konnte dich inspirieren.
Adi

, , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen