Dienstag, 30. August 2016

Fall Into Project Pan - Update #1

Hallo,

heute möchte ich dich zu Fall Into Project Pan updaten, da schon mehr als 4 Wochen vergangen sind, seit ich dieses Projekt begonnen habe. Nach 4 Wochen sahen die Produkte so aus:


1. Kueshi Anticellulite Booster
Die Creme war am Anfang dieses Projektes komplett neu. Ich habe schon sichtbaren Fortschritt gemacht, kann aber noch nicht sagen, ob sie bewirkt, was sie verspricht.

2. Tommy Hilfiger Eau de Parfum 
Ich habe dieses Parfüm jeden Tag aufgetragen und sehr viel Fortschritt gemacht. Ich mag den Duft sehr gerne, da dieser sehr feminin und doch frisch ist. Möglicherweise wird dieser Duft beim nächsten Update leer sein.

3. Boots Dermacare optiva - Radiance Renew Foaming Wash 
Waschschaum mag ich an sich eigentlich sehr gerne. Dieses von Boots finde ich ganz ok, da es für mich komisch ist, dass dieser auf keinen Fall in die Augen gelangen darf. Ich benutze diesen Schaum also fast jeden Tag, aber ausschließlich am Morgen und das auch sehr vorsichtig. Würde ich mir nicht nachkaufen.

4. Dior Addict Lipstick - 571 Windrose 
Dieser Lippenstift ist so wunderschön und passt optimal zu meiner Haut! Ich habe diesen Lippenstift wirklich lieben gelernt <3 da ich diesen so oft auftrage, habe ich natürlich auch hier einen sichtbaren Fortschritt erzielt.

5. Catrice Kohl Kajal - 090 Would You Mint? 
Dieses Produkt habe ich leider viel zu selten benutzt und erkenne deswegen nur minimal einen Fortschritt. Da ich jetzt im Urlaub bin, werde ich diesen mehr benutzen.

6. essence longlasting eye pencil - 19 Hot Scorch 
Hier habe ich mehr als die Hälfte aufgebraucht und ich mag den Look davon sehr. Leider wurde dieser aus dem Sortiment genommen :( Ich denke auch, dass dieser beim nächsten Update leer sein wird.

7. Manhatten Tasty Lipgloss 
Ich kann diesen Lipgloss nicht mehr sehen .. endlich aufgebraucht! Ich werde den Rest nicht mehr rauskratzen.

8. essence transparentes Puder 
Mein Ziel war es bei diesem Puder ein hit the pan zu erreichen, also: mission accomplished!
Ich werde jedoch auch in diesem Projekt weiterhin daran arbeiten und schauen, wie viel davon aufgebraucht werden kann.

9. L´occitane Lavendel Handcreme 
Aufgebraucht! Leider mag ich Lavendel nicht so gerne, also bin ich froh, dass diese Handcreme leer ist. L´occitane hat mich von der Pflege aber wirklich zufrieden gestellt, ich werde mir also eine andere Handcreme von dieser Marke nachkaufen.

10. p2 Goes Safari - Bronzer 
Benutze ich weiterhin, man kann an einer Stelle die Prägung fast nicht mehr erkennen. Ich denke jedoch nicht, dass ich es schaffen werde, bei diesem Bronzer ein hit the pan zu erreichen.

Zusätzlich
Ich habe 2 weitere Produkte in das Projekt genommen, da ich beide schon seit langer Zeit aufbrauchen möchte und es mir leichter fällt diese während eines Project Pan´s aufzubrauchen.

Ich hoffe, mein Update hat dir gefallen!

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen